Mittwoch, 16. Mai 2018

Kraft der Natur

Heute habe ich eine kleine Vorschau für euch ;o)

Ich habe mir das tolle Set "Kraft der Natur" aus dem neuen Katalog bestellt. Es ist einfach toll und sehr vielfältig. In den nächsten Tagen werde ich euch damit noch ein paar Projekte zeigen. 

Die Bäume eignen sich immer gut für Trauerkarten finde ich. Ich habe mal eine etwas andere Trauerkarte damit gemacht. Es muss ja nicht immer schwarz/weiß sein oder was meint ihr?


 Auf dem weißen Papier habe ich einen Streifen mit Washi Tape abgeklebt. Als erstes habe ich mit einer Schwammfalze die Farbe Grapefruit aufgebracht und anschließend noch Wildleder. Lasst die Farbe etwas trocknen und zieht dann vorsichtig das Washi Tape ab. Den Baum und den Spruch habe ich in Espresso gestempelt. Noch ein bißchen Band dazu und das Blatt in Kupfer.... Fertig....



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Anja

PS: Ihr könnt euch noch bis zum 20.5.18 für meine Katalogparty anmelden, ein paar Plätze sind noch frei! Es gibt 10% Rabatt auf alle Bestellungen die an dem Tag bei mir eingehen, egal ob persönlich, per Mail oder Whatsapp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen