Donnerstag, 1. März 2018

Flügelbox

Die Flügelbox stand schon lange auf meiner ToDo Liste und endlich habe ich es geschafft. 


Die ist eigentlich ganz schnell und einfach gemacht. Sie sieht mit dem tollen Designerpapier sehr edel aus, finde ich.



Heute beginnt der letzte Monat der Sale-a-Bration!!! 
Also wenn ihr euch gerne noch Gratisprodukte aus dem Sale-a-Bration Flyer sichern wollt, 
meldet euch gerne mit eurer Bestellung bei mir. 
Die nächste Sammelbestellung geht am Freitag um 20.00Uhr raus.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.