Freitag, 16. Februar 2018

Sale-a-Bration Teil 2 und In Color 2016-2018

Ab Heute gibt es noch mehr Sale-a-Bration Produkte. Klickt gerne auf das Bild und ihr erfahrt mehr dazu. ;o)

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202018/2nd%20Release/20180216_SAB18-2_de-DE.pdf

Bald ist es wieder soweit und uns verlassen die InColor 2016-2018. 


Wenn ihr noch Papier, Stempelkissen oder Nachfüller benötigt bestellt es lieber jetzt schon denn die Farben werden wahrscheinlich schon vor dem Ausverkauf vergriffen sein.

Meine nächste Sammelbestellung schicke ich heute Abend um 20.00Uhr raus.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.