Mittwoch, 28. Februar 2018

Neues Designerpapier

Meine nächste Box habe ich mit dem tollen neuen Designerpapier aus der Sale-a-Bration gemacht. Seht ihr wie toll es schimmert? 



Möchtet ihr auch das tolle Papier haben? Dann schicke mir eure Bestellung von mind. 60€ bis Freitag und ihr bekommt das Papier gratis dazu!

Ist es bei euch auch so kalt? Hier sind -12,8°C - brrrrrr. 
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.