Dienstag, 27. Februar 2018

Die nächste Box

Weiter geht es mit Verpackungen....


Ich weiß gar nicht wie die Box heißt ;o) Ich finde sie einfach toll. Bei den Farben bin ich bei Espresso, Savanne und Flüsterweiß geblieben.
Für die Kreise habe ich die Sonnenstanze und den 2" Kreis verwendet. 




Erkennt ihr den Hasen wieder? - Genau er ist aus dem Set mit den 4 Freunden ;o) Coloriert habe ich ihn mit den Stampin Blends.


Ich wünsche euch einen schönen verschneiten aber sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.