Mittwoch, 17. Januar 2018

Glückwünsche zur Konfirmation

Heute geht es weiter in den Farben Anthrazitgrau, Ozeanblau und Flüsterweiß für die Jungs und für die Mädels in Anthrazitgrau, Feige und Flüsterweiß...


Bei beiden Karten habe ich für den Hintergrund Aquarellpapier genommen. Die Muster erst weiß embosst und anschließend mit der Nachfülltinte und Wassertankpinsel angemalt. Das gibt einen tollen Effekt finde ich.





Der Spruch ist wieder aus dem Set "Segenswünsche", die Taube ist von Cottage Cutz ;o)

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Anja

PS: Denkt an meine Sammelbestellung am Freitag....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.