Freitag, 8. Dezember 2017

Adventskalender

8. Türchen

Bis gestern Abend konntet ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Vielen Dank für die vielen, lieben Kommentare!!! Ich habe mich sehr gefreut.

Ich habe dann mal die Anzahl der Kommentare bei Random.org eingegeben...
und habe den Gewinner ermitteln lassen.
.
.
.
.
Gewonnen hat Kommentar Nummer....

Herzlichen Glückwunsch Martina. :o) 
Ich werde dir deinen Gewinn in den näcchsten Tagen zuschicken und wünsche dir viel Spaß damit.

Euch wünsche ich ein schönes zweites Adventswochenende bei hoffentlich besserem Wetter.

Liebe Grüße
Anja


1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.