Donnerstag, 30. November 2017

Auslaufliste und Stamparatus

Guten Morgen,
ich wollte euch nur kurz informieren das Morgen der Abverkauf der Artikel aus dem Herbst-/Winterkatalog startet.
Sobald die Liste online ist zeige ich sie euch hier. Meldet euch mit euren Wünschen und ich versuche sie zubekommen. Es gilt allerdings NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!!!! Ich schicke Morgen immer wieder Sammelbestellungen raus.
Dann gibt es bei Stampin'Up! bald ein tollen neuen Stempelpositionierer. Ihr könnt ihn jetzt VERBINDLICH vorbestellen. Ihr bekommt und bezahlt ihn dann Mitte März. Er kostet 59,00€. Schickt mir bitte bis zum 04. Dezember eine Nachricht wenn ihr einen reservieren möchtet.

Hier ein Video für euch


Ich melde mich Morgen mit der Auslaufliste bei euch.

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.