Samstag, 30. September 2017

Tolle Angebote im Oktober

Im Oktober feiern wir den Weltkartenbasteltag. 
Stampin Up! hat hierzu vom 01.10. - 10.10.17 tolle Stempelsets reduziert. (Passend zu der Designerpapieraktion)



Für den ganzen Oktober gibt es die Sonderaktion Designerpapier! Ihr kauft 3 Pakete Designerpapier und könnt euch noch eins GRATIS dazu aussuchen. Das ist doch ein super Angebot, oder?! Klickt einfach auf das Bild und ihr seht aus welchen Papieren ihr wählen könnt.
 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/DSP%20Sale/B3G1DSP_Flyer_DE.pdf

Schaut euch die Aktionen in Ruhe durch und meldet euch gerne mit eurer Bestellung bei mir. 
Meine nächste Sammelbestellung schicke ich am 02.10.17 um 20.00Uhr raus.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen tollen Start in die Herbstferien.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.