Freitag, 1. September 2017

Jetzt ist ER da!!!

Ab heute ist endlich der neue Herbst-/Winterkatalog gültig und ihr könnt shoppen. Es sind tolle Herbst-, Halloween- und Weihnachtssets im neuen Katalog. 

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017%20Holiday%20Catalog/Holiday%20Catalogs/20170614_Holiday17_de-DE.pdf

Blättert in Ruhe durch und macht eure Liste...

Stampin'Up! hat für September und Oktober noch eine tolle Aktion für alle Gastgeberinnen, Großbestellerinnen oder Stempelsüchtige ;o).
Ab einem Einkaufswert von 350€ bekommt ihr das tolle Set "Freude im Advent" gratis dazu. Das ist doch ein tolles Geschenk, oder?

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/Merry%20Patterns/Flyer_MerryPatterns_090117_DE.pdf

Meine nächste Sammelbestellung schicke ich am 02.09.2017 um 20.00Uhr raus. 

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.