Montag, 11. September 2017

Eine Box

Ich habe mal wieder das Envelope Punchboard aus meinem Schrank hervorgeholt. Da lag es schon viel zu lange...

Ich hatte so eine ähnliche Box bei Pinterest gesehen und fand die Idee ganz toll. 


Das neue Designerpapier ist so schön. Im Original sieht es noch viel schöner aus als hier auf dem Bild.



Den tollen Spruch werdet ihr bestimmt noch öfters sehen.  

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja!
    Das ist ja eine klasse Idee! So eine kleine Änderung bei einer Standardverpackung und gleich sieht`s ganz anders aus. Toll!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.