Mittwoch, 8. März 2017

In Colors 2015-2017

Bald ist es so weit und die In Colors 2015-2017 verlassen uns.
Das sind die Farben Ockerbraun, Melonensorbet, Grasgrün, Taupe und Minzmakrone....


Es ist jetzt schon einiges auf Nachlieferung, also wenn ihr noch Papier, Stempelkissen, Nachfüller usw. von den Farben benötigt meldet euch gerne bei mir. Ich mache am 09.03.17 um 12.00Uhr eine Sammelbestellung und am 20.03.17. Das wird dann auch die letzte in der Sale-a-Bration sein. Also schaut euch nochmal alles an und meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.