Dienstag, 17. Januar 2017

Karten für Männer...

...und Jungs sind ja immer ein schwieriges Thema. Jetzt gibt es endlich ein tolles Stempelset mit passenden Framelits dafür. Im Frühjahr-/Sommerkatalog auf S. 48 ist das Set Hammer! zufinden.


Ich habe die Werkzeuge mit dem Memento Stempelkissen auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit den neuen Aquarellstiften coloriert. Das macht richtig Spaß ;o)




Den Zollstock habe ich auf die silberne Metallicfolie geprägt.


Ich wünsche euch noch einen tollen Tag. Genießt die Sonne, auch wenn es sehr kalt ist.

Bis bald 
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.