Freitag, 27. Januar 2017

Ein längliche Box...

...habe ich mit dem Envelope Punchboard gemacht. Da passt ordentlich was rein ;o)


Die Banderole habe ich mit einem Framelit aus dem Set "Für immer" gemacht. Den Spruch habe ich embosst.




Die Goodies für die nächste Stempelparty sind schon fertig ;o) Noch die beiden Projekte vorbereiten und dann kann es losgehen.

Hast du vielleicht auch Lust eine Stempelparty auszurichten? Dann melde dich gerne bei mir.

Ich wünsche euch ein schönes, langes Wochenende. Hier sind ja Montag und Dienstag noch Zeugnisferien...

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.