Dienstag, 12. Januar 2016

Eine kleine Verpackung...

...habe ich geschafft. ;o) Im Moment komme ich leider nicht so viel zum basteln, aber der Grund dafür ist natürlich ein schöner. :o)

Aber jetzt zeige ich euch noch schnell zwei Bilder der Verpackung...



Verwendet habe ich dafür Cardstock in Saharasand und das Designerpapier ist aus dem neuen Katalog. Total schön....

Die Anleitung dafür findest du bei Flebbeart.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.