Donnerstag, 10. September 2015

Swaps vom Teamtreffen

So wie versprochen zeige ich euch heute die Swaps vom Teamtreffen am Samstag.
Meine zeige ich allerdings erst nächste Woche da am Samstag schon das nächste Teamtreffen ist ;o)

Achtung jetzt kommen ganz viele Bilder....



















Es sind wirklich ganz tolle Swaps und schöne Ideen dabei.... Vielleicht findet ihr ja auch ein paar Anregungen. 

Morgen zeige ich euch die Projekte die Constanze mit uns gewerkelt hat.

Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Anja

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.