Donnerstag, 13. August 2015

Ich melde mich zurück!!!

Letzte Woche haben wir unseren Sommerurlaub in Dänemark verbracht. Es war eine sehr schöne Woche auf Fünen. Die Insel ist einfach toll. Ich habe ein paar Bilder für Euch mitgebracht ;o)







Diese Woche machen wir Zuhause noch ein bißchen Urlaub und nächste Woche hat uns der Alltag dann wieder.

Hier habe ich noch die aktuellen Wochenangebote für Euch.
Klickt einfach auf das Bild ;o)
Meine nächste Bestellung mache ich am Dienstag, 18.08.15 um 20.00Uhr. Schreibt bis dahin einfach eure Wünsche...

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

Ab Morgen zeige ich euch ein paar Vorschauen aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog.
Also schaut wieder vorbei.

Bis dann
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.