Mittwoch, 22. April 2015

Was für ein Tag...

...gestern. Erstmal vielen Dank für eure ganzen Bestellungen. Leider ist gestern das Bestellsystem bei Stampin'Up! zusammen gebrochen und es ging bis in die Nacht nichts mehr. 
Ich habe dann so schnell wie möglich versucht alles einzugeben, doch leider waren viele Artikel schon ausverkauft. 
Ich melde mich nachher noch bei euch allen wegen den Bestellungen von gestern. 

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.