Samstag, 11. April 2015

Es gibt Gewinner....

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem Demogeburtstag.
Es sind 24 Kommentare unter dem Post wovon aber einer doppelt (habe ich gelöscht) ist, also sind es insgesamt 23 Kommentare die an der Verlosung teilnehmen.
Ich habe einfach mal Random beauftragt die Glücksfee zu spielen.

Den 10€ Gutschein hat Kommentar Nr. 

gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Kathrin H. ;-)


Den 15€ Gutschein hat Kommentar Nr.
 


gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Tina B.
Schickst du mir bitte deine Adresse per Email.



Den 20€ Gutschein hat Kommentar Nr.
 
gewonnen.  Herzlichen Glückwunsch Maja. ;-)

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Gutscheinen. Ihr bekommt dann in den nächsten Tagen Post von mir.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.