Dienstag, 24. Februar 2015

Zusätzliche Sale-a-Bration Artikel

Vom 01.03. bis zum 31.03.15 gibt es 4 neue Sale-a-Bration Artikel. Das ist doch mal eine super Idee von Stampin Up! 

Klickt einfach auf das Bild und ihr gelangt zu den tollen zusätzlichen Artikeln.

http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_SAB2_demo_Feb1715_DE.pdf

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 01. März 2015 um 20.00Uhr. Schickt mir einfach wie immer eure Bestellungen per Mail oder ruft mich an.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.