Donnerstag, 4. Dezember 2014

Kurzfristige Sammelbestellung

Morgen, 05.12.14 wird die Ausverkaufsecke bei Stampin Up! neu aufgefüllt. Einige Teile sind bis zu 80% reduziert. Klickt einfach ab dem 05.12.14 auf das Bild und ihr kommt direkt in die Ausverkaufsecke.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700

Ich mache gleich am 06.12.14 um 10.00Uhr eine Sammelbestellung also schickt mir bis dann eure Bestellung. Guckt auch nochmal in das Wochenangebot, es sind einige tolle Prägefolder reduziert.


Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.