Donnerstag, 28. August 2014

Endlich ist es soweit...

... der neue Herbst-/Winterkatalog ist gültig. 
Er ist prall gefüllt mit tollen Herbst- und Weihnachtsstempeln 
inkl. passendem Zubehör. 
Aber schaut selbst... Klickt einfach auf das Bild.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_HolidayCatalog/HolidayCatalog_0714_DE.pdf

Aber das sind noch nicht alle Neuigkeiten. Wenn ihr in der Zeit vom 28.08. bis zum 31.10.2014 eine Stempelparty bucht und einen Umsatz von mind. 300€ habt bekommt ihr ein exklusives Stempelset noch obendrauf. Und so sieht das Set aus:


Noch habe ich in dem Zeitraum ein paar Termine frei. Ruft mich einfach an oder schreibt mir eine Email und wir vereinbaren einen Termin für eine Stempelparty. 

Und als Letztes habe ich noch die aktuellen Wochenangebote für Euch. Es gibt diese Woche das Gold- und Silberpapier im Angebot  (Vielleicht schon mal an die Weihnachtskarten denken ;-)) und das tolle Stempelset Tape it ist auch reduziert.


Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 01.09.14 um 20.00Uhr. Schickt mir wie immer bis dann eure Bestellung per Mail oder ruft mich an.

So jetzt habt ihr genug zum stöbern.
Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.