Mittwoch, 27. August 2014

Blog Hop

Heute startet der erste Blog Hop vom Team Conibaer. 


Wir möchten euch ein paar Ideen und Anregungen zum neuen Herbst-/Winterkatalog geben, der ja ab morgen gültig ist.

Hier kommen meine Ideen. Ich habe einige herbstliche Ideen für euch. 

1. einen Anhänger z.B. für Töpfe oder als Flaschenhänger
 

2. eine herbstliche Karte
 

3. eine Lichtertüte



Verwendet habe ich dafür folgende Produkte aus dem neuen Katalog:

Stempelset: Fall Fest mit passenden Framelits (S. 46)
Stempelset: Herbstfarben (S. 41)
Washitape "Bunter Herbst" (S. 41)

Alle anderen Produkte sind aus dem aktuellen Hauptkatalog.

Ihr solltet in unserem Blog Hop von Nadine hierher gekommen sein. Weiter geht es jetzt bei Cornelia! Wer hier startet, kann ebenfalls direkt weitergehen und natürlich auch von hier aus starten.

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß beim weitern "hoppen".

Liebe Grüße
Anja

Hier sind noch alle Blogadressen die beim Blog Hop mitmachen:

Cornelia Janssen – www.nellisstempeleien.de
Sandra Pokorny – www.pokornysandra.blogspot.com
Mandy Keiluweit - www.seifenschachterl.de
Regine Semmelhaak – www.stempelregenbogen.blogspot.com
Simone Gabriel – www.papierverliebt.com
Yvonne H. Ster – www.kiwiyvi.blogspot.com
Constanze Wirtz – www.conibaer.de

13 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    das sind drei tolle Werke, vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hui, so viele schöne Ideen!
    DANKE für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    schöne Sachen hast Du mit den neuen Sachen gemacht. Mein Favorit ist aber der Anhänger!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    sehr schöne Herbst-Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Ideen, der Herbst kann kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja einen tollen Ideen-Strauß zusammengestellt. Schön herbstlich.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    ganz tolle Projekte hast Du da gebastelt. Ich liebe ja den Herbst mit all seinen Farben und Du hast sie so wunderhübsch eingefangen. Danke für die tollen Ideen.
    Liebe Grüße von
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    Tolle Ideen, bin begeistert, vor allem der Flaschenanhänger hat es mir angetan.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Anja,
    na Du warst ja fleissig. Superschöne Ideen hast Du umgesetzt. Den Flaschenanhänger finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße
    Kiwi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    vielen Dank für die schönen Anregungen. Die Karte mit dem Set Herbstfarben gefällt mir sehr gut.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Gleich so viele Werke auf einmal. Ich bin ja jetzt schon so begeistert vom neuen Katalog. Tolle Inspirationen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    gleich so viele Ideen. Der Flaschenanhänger ist wirklich spitze.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Karten, da haste Dich ins Zeug gelegt. Gefällt mir gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.