Mittwoch, 1. Januar 2014

Hallo 2014

Na seit ihr gut rein gerutscht, ins Jahr 2014?
Wir haben Silvester diesmal etwas anders gefeiert und zwar waren wir zur Hölzernen Hochzeit eingeladen.
Es war total nett. Es gab lecker Essen (Rodizio), lecker Getänke, gute Musik und gute Laune....

Es musste natürlich auch eine passende Karte her. Diesmal so ganz ohne stempeln nur prägen, stempeln und etwas ausdrucken ;o)




Gefällt sie euch?

Ich werde dann Morgen mal die ganzen Weihnachtsstempel usw. aussortieren und Platz für den Frühling machen....

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.