Donnerstag, 7. November 2013

Schnelle Box

Heute habe ich das Envelope Punch Board mal getestet. Ich habe allerdings keinen Umschlag damit gemacht sondern eine Box. Das geht super einfach und man braucht nicht einmal kleben. Einfach eine Banderole rum und fertig...  Das geht super schnell.



Sorry für die schlechte Bildqualität. Es wird schon langsam dunkel aber ich wollte euch die Box noch schnell zeigen. Falls ihr Fragen zu der Box habt könnt ihr mir gerne schreiben oder mich anrufen.

Denkt an meine Sammelbestellung morgen Abend um 20.00Uhr. (Es gibt eine Überraschung dazu ;o))

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich fahre gleich zu einer Stempelparty, Mädels ich freu mich schon auf euch.

Bis bald
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.