Samstag, 14. September 2013

Demotreffen

Heute war wieder unser Demotreffen in Hagenah. Wir haben uns um 10Uhr getroffen und haben erstmal Swaps getauscht. Ich hatte kleine Windlichter vorbereitet. Dafür eignen sich die Babygläschen super gut ;-)



Anschließend wurde gewerkelt, erzählt und gegessen. Wir hatten jede Menge Spaß ;o)



Und ein Gruppenfoto gab es auch noch ;-)

Morgen zeige ich euch dann die Swaps die ich bekommen habe.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.