Samstag, 6. Juli 2013

Neue Workshoptermine

Ich wollte mich nochmal bei euch für den tollen "Tag der offenen Tür" bedanken. Schön das ihr alle da wart...Die ersten Pakete sind übrigens schon unterwegs zu mir ;-)

Gestern habe ich mich dann mal hingesetzt und neue Workshoptermine und -themen zusammen gestellt.
Ihr findet sie unter dem Reiter "Termine".

Meldet euch bitte rechtzeitig an, da die Plätze begrenzt sind.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.