Montag, 6. Mai 2013

Trauerkarte

Am Wochenende habe ich noch eine Trauerkarte gewerkelt. Braucht man ja auch leider immer mal wieder.
Ich habe meine neue Stanze von Memory Box mal ausprobiert.


Dann haben wir am Wochenende das gute Wetter ausgenutzt und unseren Garten auf Vordermann gebracht. Wir haben eine kleine Abtrennung aus alten Weidenzaunpfählen gemacht, kleine Säulen aufgestellt und gestern waren wir Blumen kaufen und haben sie auch gleich eingepflanzt....



 



Unsere Eichhörnchen haben auch Nachwuchs bekommen - so süss...


So ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis bald
Anja



1 Kommentar:

  1. Die Abtrennung mit den Weidenzaunpfählen sieht
    super aus!!! Gefällt mir . . .
    LG SONJA

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.