Dienstag, 19. März 2013

Ich bin wieder da - mit neuem Logo

Ich lebe noch. Sorry das es hier in den letzten Tagen so ruhig war.

Ich habe dem Stempelraeuber ein Gesicht gegeben und so sieht er aus


Na, wie findet ihr meinen Räuber?

Etwas Kreatives habe ich auch noch für euch.
Ich musste unbedingt meine neue Stanze für die Big Shot ausprobieren die ich mir am Samstag von der Creativa mitgebracht habe.
Den Kauf habe ich nicht bereut ;-)


Dann habe ich noch ein Video für euch. Am letzten Samstag wurde im NDR ein Bericht über eine Stempelparty gezeigt. Schaut es euch doch einfach mal an. 
Und wenn ihr auch Interesse an einer Stempelparty bei euch Zuhause habt, 
meldet euch einfach bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis bald
Anja

PS: Schaut in den nächsten Tagen mal wieder vorbei, es gibt etwas zu gewinnen ;-)

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Seiten-Layout -
    dein "Räuber" ist süß!
    LG SONJA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,

    mir gefällts auch super! Das paßt perfekt!
    LG Franka
    :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.