Freitag, 1. Februar 2013

Der neue Mini ist da...

Der Frühjahr-/Sommerminikatalog ist ab heute gültig. Juhu ;-)
Ganz viele bunte Farben, schöne Stempel und viel neues Zubehör.
Holt euch eine Tasse Kaffee und stöbert doch einfach durch den neuen Katalog. Ich wünsche euch viel Spaß dabei ;-)


Ich mache morgen Abend um 20Uhr noch ganz spontan eine Bestellung, falls ihr etwas mitbestellen möchtet meldet euch bis dann mit eurer Bestellung bei mir.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.