Donnerstag, 3. Januar 2013

Mein Valentinsschatz...

...so heißt die erste Aktion des Jahres 2013 von Stampin'Up!. Es ist ein Stempelset das extra für diesen Anlass neu designed wurde. 
Es kostet 12.95€, das ist doch ein Schnapper, oder? 
Und so sieht es aus:


Wer das Set bestellt bekommt noch das Simply Sent Liebesgruß Kartenset aus dem Herbst-/Winterminikatalog im Wert von 10,95€ GRATIS dazu. 

Da fängt das Jahr doch super an, oder?
Da es das Angebot nur vom 03.01. - 21.01.2013 gibt mache ich am 
15.01.13 um 20 Uhr schonmal eine Sammelbestellung
Die Konditionen bleiben wie immer ;-)


Bis bald
Anja

PS: Ich werde mir jetzt mal den neuen Frühjahrs-/Sommerminikatalog anschauen, der ist dann ab dem 01.02.2013 gültig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.