Mittwoch, 30. Januar 2013

Einladungskarten...

...zur Konfirmation. Bald ist es ja wieder soweit und es sind Konfirmationen. Brauchst du vielleicht noch Einladungskarten, Gastgeschenke, Menükarten usw. für deine Konfirmation? Dann habe ich hier ein paar Vorschläge für dich. Melde dich einfach bei mir und ich fertige dir deine Karten an. Die Farben können natürlich jederzeit nach deinen Wünschen geändert werden.







Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.