Freitag, 24. August 2012

Vorschau aus dem neuen Minikatalog

Heute habe ich auch eine Vorschau aus dem neuen Herbst-/Winterminikatalog für Euch. Wir brauchten noch eine Karte zum 40. Geburtstag eines Freundes und da habe ich mich gestern Abend mal hingesetzt und los gewerkelt.


Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Savanne, Espresso, Oliv, Terrakotta und Flüsterweiß, 
Core`dinations Card Stock in Espresso
Stempelfarbe: Schokobraun, Terrakotta, Olivgrün
Stempel: Alles Gute zum Geburtstag
Stanzen: Wellenkreis, Kreis 1 3/8"
Sonstiges: Two Tag Stanze, Junior ABC, Bigz Form Herbstzauber, 
Prägeform Holzmaserung (Alles für die Big Shot)

Bis bald
Anja

PS: Wenn ihr euch auch die tollen Sachen aus dem neuen Herbst-/Winterminikatalog bestellen möchtet, 
am 01. September 2012 um 20Uhr mache ich meine nächste Sammelbestellung. Ab dann ist auch die "Liste der letzten Gelegenheiten" gültig. Hier heißt es "NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!!!" Die Konditionen für die Sammelbestellung ist wie immer ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.