Dienstag, 29. Mai 2012

Goodies

Für meine letzten beiden Workshops habe ich natürlich auch wieder Goodies für die Mädels gewerkelt ;-)


Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Savanne, Flüsterweiß, Safrangelb und Himbeerrot, Designerpapier
Stempelfarbe: Espresso
Stempel: Perfekte Pärchen
Stanzen: Wellenkreis und Kreisstanze
Sonstiges: Two Tag Stanze für die Big Shot

Bis bald 
Anja

PS: Denkt an die Sammelbestellung morgen Abend ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.