Dienstag, 24. April 2012

Babyglück die 2te ;-)

Ich brauchte noch eine zweite Babykarte und da es auch wieder für einen Jungen ist habe ich diesmal Olivgrün gewählt. Was meint ihr zu der Karte. Würde mich über einen Kommentar von Euch freuen.


Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Olivgrün und Flüsterweiß
Stempelfarbe: Savanne
Stempel: Every Little Bit, Babyglück
Stanzen: Quadrat, Briefmarkenstanze
Sonstiges: Color Spritzer, Stampin Write Marker

Bis bald
Anja

PS: Am 28.04.12 um 20 Uhr mache ich wieder eine Bestellung. Wenn noch jemand etwas aus dem Frühjahrsminikatalog bestellen möchte ist das die letzte Chance!!! Ruft (04282 508132)  mich einfach an oder mailt mir eure Bestellung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.