Sonntag, 11. März 2012

Goodies und Projekte vom Demotreffen

So, wie versprochen zeige ich euch heute noch die Goodies die ich von den anderen Mädels bekommen habe und die einzelnen Projekte die wir gemacht haben. Aber erstmal gibt es zwei Bilder von unserem Team...



Und jetzt kommen wir zu den Goodies. Ganz viele neue Ideen...


Das ist der Kaugummiautomat den Monique mit uns gemacht hat:


Anja hat mit uns ein Minialbum aus Briefumschlägen gemacht:


Die Rosettenkarte hat Kathrin mit uns gewerkelt:


Eine Einladung zum Osterbrunch hat Claudia mit uns gemacht:


Jana hatte ein kleines Köfferchen für uns vorbereitet:


Franka hat eine Schachtel mit "Guckloch" mit uns gewerkelt:


Und Claudia hat mit uns diese Karte gemacht:



Wir hatten ganz viel Spaß, haben ganz viel gewerkelt und ganz viele neue Ideen mit nach Hause genommen. Im Juni gibt es dann das nächste Treffen. Ich freue mich jetzt schon.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.