Freitag, 17. Februar 2012

Galante Grüße...

...heißt das schöne Sale-a-Bration Set. Ich habe damit eine Geburtstagskarte gewerkelt.


Verwendetes Material
Papier: Fotokarton in Chili und Vanille
Stempelfarbe: Chili, Savanne und Schokobraun
Stempel: Galante Grüße
Stanzer: Wortfenster
Sonstiges: Stampin Write Marker, Color Spritzer, 
Prägefolder Polka Dots für die BigShot

Dieses schöne Stempelset gibt es noch bis zum 31.3.2012. Wenn ihr für 60€ etwas bestellt könnt ihr euch eins von 5 Sets vom Sale-a-Bration Flyer aussuchen u.a. dieses Stempelset. Wenn ihr auch noch die Versandkosten sparen wollt schickt mir eure Bestellung bis zum 24.02. um 20Uhr, dann geht nämlich die nächste Sammelbestellung raus.

Bis bald 
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.