Dienstag, 10. Januar 2012

Sammelbestellung und ein Gutschein

Ich wollte euch nochmal kurz erinnern das ich heute Abend 20 Uhr eine Sammelbestellung mache.
Also wer noch etwas braucht und die Versandkosten sparen möchte, kann mir gerne noch eine Mail schicken oder mich anrufen.

Die nächste Sammelbestellung mache ich am 27.01.2012 um 20Uhr. Dann ist ja schon die Sale-a-Bration Zeit, d.h. wenn ihr etwas für 60 Euro bestellt könnt ihr euch eins von vier bestimmten Stempelsets oder ein Paket Designerpapier aussuchen. Die Sachen wird es so nicht zukaufen geben!

Dann habe ich noch einen Gutschein für Euch. Falls ihr noch ein Geburtstagsgeschenk für ein/e Freund/in sucht....




Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Vanille und Wildleder
Stempelfarbe: Olivgrün, Senfgelb und Rosenrot
Stempel: Barocke Motive, Für alles
Sonstiges: Prägeform Polka Dots für die BigShot, Stampin Write Marker Senfgelb, Color Spritzer

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.