Sonntag, 29. Januar 2012

Karte zur Hochzeit

Bei mir wurde eine Karte für eine Hochzeit bestellt. Als Vorgabe hatte ich das Pärchen auf dem Fahrrad.
Ok, kein Problem ich hab dann mal eine Variante in Flüsterweiß/Schokobraun gemacht.
Bin gespannt wie sie gefällt.



Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Flüsterweiß und Schokobraun
Stempelfarbe: Schokobraun und Savanne
Stempel: Wedding Wheels, Itty Bitty Bits, Confetti
Stanzen: Häkelbordüre, Schmuckanhänger, Itty Bitty Stanzen
Sonstiges: Stampin Write Marker, Color Spritzer, Miniklammer

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.