Dienstag, 24. Mai 2011

Projekte von der Städtetour

Wie versprochen zeige ich Euch heute die beiden Projekte die wir auf der Städtetour in Bremen gemacht haben.
Als erstes haben wir eine Verpackung für ein Taschentuch gemacht.
Wir haben mit Stempelkissennachfüller auf Glanzpapier rumgeschmiert und anschließend mit dem Jumborad Very Vintage drüber gerollt. Dann noch ein bisschen gestanzt und ein Schleifchen ran und fertig!!!


Das nächste Projekt war ein Minialbum. Total einfach und schnell gemacht. Sieht super toll aus.
Dafür haben wir das tolle Stempelset Summer Splash aus dem Minikatalog verwendet.

geschlossen

einmal aufgeklappt

ganz aufgeklappt

So jetzt werden ich meinen Workshop für morgen Abend vorbereiten, dann gibt es auch wieder Fotos.
Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.