Sonntag, 22. Mai 2011

Endlich der Bericht von der Städtetour

Leider etwas spät, sorry.
Am Donnerstag bin ich mit zwei Mädels nach Bremen zur Städtetour gefahren.
Es war einfach super. Kurz nach Einlass haben wir unsere Swaps getauscht,
das war total witzig.
Ich habe eine Pillow Box gemacht.





Verwendete Materialien
Papier: Flüsterweiß, Espresso, Chili
Stempel: SAB Set Sweet Summer, SAB Set Glückliche Momente
Stempelfarbe: Espresso, Savanne, Chili
Stanzer: Schmuckanhänger, Boho Blüte, Anhängerstanzer für die Bigshot
Sonstiges: Leinenfaden, silberne Klammer, Filz

Ich habe ganz tolle Swaps bekommen:






Ich darf euch leider noch keine Bilder von den Projekten zeigen die wir an dem Abend gebastelt haben, da morgen noch eine Städtetour ist.
Die Bilder zeige ich euch dann am Dienstag.

Euch noch einen schönen Abend.
Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.