Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern...

... wünsche ich Euch.
In der letzten Zeit war ich nicht untätig. Ich hatte meinen ersten Workshop.
Da haben wir diese Karte gewerkelt.


Verwendete Materialien
Papier: Savanne, Oliv, Flüsterweiß
Stempel: Glaube einfach
Stempelfarbe: Savanne
Stanze: Boho-Blüte, 1 3/8" Kreisstanze
Sonstiges: Stampin Write Marker Oliv, Klammer in silber
Color-Spritzer, Schleifenband Flüsterweiß


Diese Goodies haben die Gäste auf dem Workshop bekommen...


Verwendete Materialien
Papier: Flüsterweiß, Savanne
Stempel: Simply Said, Glückliche Momente
Stempelfarbe: Glutrot, Savanne
Stanze: Große Wellenkreisstanze, 1 3/8" Kreisstanze, 1" Kreisstanze
Sonstiges: Color-Spritzer, Stampin Write Marker Glutrot


Dann habe ich noch diese Schoki-Verpackung gemacht


Verwendete Materialien
Papier: Designerpapier in Osterglocke, Flüsterweiß
Stempel: Simply Said, Glaube einfach
Stempelfarbe: Chili, Espresso


Freunde von uns haben mich gebeten,
die Einladungkarten für Ihre Hochzeit zumachen.
Und so sieht sie aus:


Verwendete Materialien
Papier: Flüsterweiß, Glutrot, Transparentpaier
Stempel: Simply Said, Spruch von Butterer
Stempelfarbe: Glutrot, Flüsterweiß
Sonstiges: Halbperlen





So das war ein langer Post. Jetzt genießt noch das schöne Wetter.
Euch noch schöne Ostertage.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.