Donnerstag, 5. April 2018

Glückwünsche zur Hochzeit

So die Osterferien sind vorbei und der Alltag hat uns wieder ;o)

Ich möchte euch heute ein Karte zur Hochzeit zeigen. Wenn ich Namen und Datum weiß, arbeite ich es gerne mit ein. So wird es eine sehr persönliche Karte...



Das Papier ist von Stampin'Up!, das Nylongarn vom Creative-Depot und der Framelit ist von Memorybox....


In der Karte war  noch ein kleiner Umschlag für ein Geschenk gewünscht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Anja

Am 09.04.18 um 21.00Uhr erscheint die Auslaufliste. Ich schicke den Abend noch zwei Bestellungen raus und am nächsten Tag auch noch welche. Meldet euch einfach mit euren Wünschen und ich versuche sie zu erfüllen. Es gilt aber wie immer NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen