Donnerstag, 15. März 2018

Faltschachtel

Neulich hat die liebe Melanie vom Stempelduett eine tolle Faltschachtel gewerkelt. Die musste ich auch einfach mal ausprobieren.


Die Schachtel habe ich aus Cardstock in Kirschblüte gemacht. Die Banderole ist aus dem Designerpapier "Blütentraum", ein tolles Papier!
 Der Vogel durfte auch nicht fehlen ;-)



Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Deine Schachtel ist großartig und sehr geschmackvoll, gibt es vielleicht die Möglichkeit einer Anleitung dazu? Ganz liebe Grüße. Melanie ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melanie für deinen Kommentar.
      Ich werde die Anleitung nächste Woche hier auf meinem Blog zeigen. Dir ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. Ich finde dieses Projekt auch sehr leibreizend und würde mich über eine Anleitung freuen. Lieben Gruß von der Insel Rügen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar.
      Ich werde die Anleitung nächste Woche hier auf meinem Blog zeigen. Dir ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße Anja

      Löschen