Montag, 5. Februar 2018

Stempelparty

Ein langes Wochenende liegt hinter uns und jetzt geht der Alltag wieder los. 

Ich möchte euch eine Verpackung zeigen die ich mit den Mädels auf der letzten Stempelparty gebastelt habe.


Für den Hintergrund habe ich den tollen Schnörkelstempel aus dem Sale-a-Bration Set "Pfauengruss" genommen und das Herz ist aus dem Set "Heart Happiness".... 
Gestempelt habe ich in Anthrazitgrau und Feige.



Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Anja

PS: Meine nächste Sammelbestellung schicke ich am Freitag, 09.02.18 um 20.00Uhr raus!

Kommentare:

  1. Hallo Anja, ich bin heute durch Zufall auf deinem Blog gelandet und hab ein bisschen gestöbert. Tolle Sachen machst du! Diese Box finde ich super schön, die Form (mal was besonderes) und auch die Gestaltung. Echt toll. Hast du vl eine Anleitung für diese Box? LG Nicole B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Schön das dir meine Sachen gefallen.
      Viel Spaß beim nachbasteln der Box.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  2. Ich habe die Anleitung gefunden, hab sie beim ersten stöbern übersehen. LG Nicole B.

    AntwortenLöschen