Freitag, 9. Februar 2018

Engelsflügel...

...zur Konfirmation. 
Ich habe beim Creative Depot ganz tolle Framelits gesehen und musste sie auch gleich bestellen. 
Und das wunderschöne Nylongarn gleich dazu ;o)

Das Papier, Flüsterweiß, Transparent und Kirschblüte, 
sowie die beiden Kreisstanzer sind von Stampin'Up!. 


Die Engelsflügel habe ich einmal in flüsterweiß und einmal in transparent ausgestanzt und dann mit dem Nylongarn zusammengebunden. Noch eine Perle drauf - mehr braucht es nicht.



Die Stempel sind auch vom Creative Depot....

Am 10.03.2018 findet bei der VHS in Drochtersen mein Kurs zum Thema Konfirmation, Muttertag und Ostern statt. Es sind noch ein paar Plätze frei. Meldet euch doch gerne bei der VHS in Stade an.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende. 
Ich werde gleich mal meine Taschen für die Stempelparty heute Abend packen.

Denkt an die Sammelbestellung heute Abend.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen