Montag, 8. Januar 2018

Oh, wie niedlich....

Habt ihr im neuen Katalog die niedlichen Igel gesehen?
Das Set Hedgehugs findet ihr auf S. 38. Das stand ganz oben mit auf meiner "Haben will Liste" ;o)



Ich habe die Igel in Espresso gestempelt und mit den Stampin Blends ganz vorsichtig coloriert. Bei den Pilzen habe ich den Stempel mit den Stampin Write Markern angemalt und dann abgestempelt.



Ich finde die Igel einfach süss....


Ich wünsche euch einen Guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.