Dienstag, 9. Januar 2018

Märchen

Im Frühjahr-/Sommerkatalog findet ihr auch ein tolles Set für Kinder. Das Set heißt "Zauberhafter Tag" und das Designerpapier "Märchenzauber" mit gggaaannnzzz viel Glitzer passend dazu.

Ich habe bei Jana ganz tolle Karten damit gesehen und musste das auch einfach mal ausprobieren ;o)




Ausgemalt habe ich die süssen Figuren wieder mit den Stampin Blends und noch ein bißchen Glitzer mit dem Wink of Stella Stift darüber gemalt....

Für die "Füllung" im Hintergrund habe ich einfach buntes Duschgel genommen und in kleine Zellophanbeutel gefüllt. Die Kinder finden das toll die kleinen Bläschen hin und her zu schieben.




Probiert es doch auch einfach mal aus. Das macht einfach Spaß.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Anja

PS: Meine nächste Sammelbestellung geht am Freitag, 12.01.18 um 20.00Uhr raus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen