Mittwoch, 31. Januar 2018

Heart Happiness...

... heißt ein wundervolles Stempelset. Endlich gibt es wieder schöne Herzen in verschiedenen Formen und mit verschiedenen Mustern. Das beliebteste ist wohl das mit den Querstreifen ;o)

Ich habe die niedlichen Wachteleiverpackungen mit dem Designerpapier "Kaffeehaus" umwickelt. Das Herz dazu in Savanne gestempelt, zwei Ranken aus dem Framelitsset "Blütenpoesie" ausgestanzt und noch einen netten Gruß dazu gestempelt - Fertig sind die Goodies für die Stempelparty heute Abend :o)




Mädels ich freue mich schon auf Euch.

Denkt an meine Sammelbestellung heute Abend. 
Schickt mir gerne bis 20.00Uhr eure Wünsche.

Hier gibt es heute Zeugnisse und dann haben wir ein verlängertes Wochenende. 
Ich freue mich schon auf die Familienzeit.

Liebe Grüße 
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.