Montag, 22. Januar 2018

Eine Häuserverpackung...

...mit tollem Verschluss.

Ich habe die Box schon lange im Netz gesehen und musste sie auch einfach mal ausprobieren.


Sie ist ganz einfach gemacht, hat aber einen tollen Verschluss. 



Das Stempelset und die Framelits sind jeweils Sets die ihr im Moment gratis bei Bestellungen ab 60€ bzw. 120€ bekommen könnt.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.